Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeine Infos

Wer kennt dieses Logo nicht?




Hard Rock Cafe, kurz HRC, ist eine durch Hard Rock Cafe International betriebene Kette von Restaurants sowie seltener auch Hotels und Casinos.

Den einzelnen Hard Rock Cafes sind Verkaufsstände oder Läden angeschlossen, in denen Kleidung und Souvenirs verkauft werden. Insbesondere in den 80er und 90er Jahren war es beliebt, möglichst viele Hard Rock Cafes besucht zu haben und dort das T-Shirt mit dem Hard-Rock-Cafe-Logo und dem Namen der Stadt zu kaufen.

Seit einiger Zeit bin auch ich hinter diesen Shirts her - es mag vielleicht daran liegen, dass ich ein 90er-Kind bin, aber ich finde sie ziemlich cool!

Das einzige Problem ist nur, dass ich für diese Sammelleidenschaft erstmal in die jeweilige Stadt kommen muss. Und das widerum ist mit einem gewissen Zeit- und Geldaufwand verbunden

Zum Glück gibt es ja den Urlaub oder manche Städtereisen, in deren Ziel es hin und wieder auch Hard Rock Cafes gibt

Auf den folgenden Seiten werde ich euch über meinen aktuellen Bestand und neue Shirts auf dem Laufenden halten

21.8.15 14:15

Letzte Einträge: Hallo erstmal!, Ausland, PostBox, Allgemein, Deutschland

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen