Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

DKMS - Spendenaktion


Es gibt eine ganz tolle Spendenaktion der DKMS. Sie nennt sich "Freunde fürs Leben" und kann von jedem unterstützt werden.

Die DKMS freut sich über jeden, der sich dazu entscheidet, Spender zu werden. Natürlich sind die Typisierungen neuer Spender nicht kostenlos - pro Typisierung werden 50 Euro benötigt.

Wenn ihr noch nicht als Spender registriert seid, lasst euch typisieren. Solltet ihr Fragen oder Ängste haben, setzt euch mit der DKMS in Verbindung - dort werden eure Fragen beantwortet und euch hoffentlich auch eure Ängste genommen.

Und wenn ihr euch aus irgendeinem Grund nicht typisieren lassen möchtet oder es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist - dann spendet bitte.
Egal ob 1 Euro oder 50 Euro - jeder Cent zählt!

Gerne könnt ihr mir helfen, eine oder mehrere Typisierungen zu finanzieren, in dem ihr die Spendenaktion unterstützt:

https://www.dkms-freunde.de/AktionsDetail.htm?cmp_id=2221

21.8.15 16:18

Letzte Einträge: Hallo erstmal!, Allgemeine Infos, Ausland, PostBox, Allgemein, Deutschland

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen