Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

DKMS-Spendenaktion II

Vielen Dank an den anonymen Spender, der die restliche Summe für die erste Typisierung dazu gegeben hat.

Damit wir fleißig weitermachen können, habe ich direkt eine neue Spendenaktion gestartet. Ich freue mich über eure Hilfe!

Und denkt bitte immer daran, dass es jeden treffen kann und man dann selbst Hilfe benötigt...

https://www.dkms-freunde.de/AktionsDetail.htm?cmp_id=2222

21.8.15 22:41

Letzte Einträge: Hallo erstmal!, Allgemeine Infos, Ausland, PostBox, Allgemein, Deutschland

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.8.15 22:46)
Danke, dass Du unterstützt! Der Link ist nicht richtig, auch auf FB nicht. Habe Deine Aktion II aber auf der Homepage von DKMS gesehen.


Mieke-Rooveo (31.8.15 08:19)
Danke für den Hinweis mit dem Link - habe ich direkt geändert

Solltest Du der anonyme Spender sein - danke auch dafür!


(6.9.15 20:12)
Zieren sich wohl alle so bei Dir die Aktion komplett zu machen, was?


Mieke-Rooveo (7.9.15 12:12)
Ja, leider schon.
Vielleicht klappt es trotzdem noch, denn bis heute Abend ist ja noch Zeit dazu!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen