Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Postcrossing ist ansteckend!

Moinsen :-)

Vor ein paar Tagen hat morgen mein Arbeitskollege neue Karten für Postcrossing mitgebracht. An dem Tag, als er sie mir geben wollte, hatte ich allerdings frei. Eine Kollegin fragte ihn daraufhin, wofür er mir denn Postkarten mitbringen würde. "Postcrossing" war seine Antwort.

Als ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit kam, erzählte meine Kollegin mir gleich, dass sie sich Postcrossing mal angeschaut und direkt angemeldet hätte.

Cool!
Einen Postcrosser kenne ich jetzt also persönlich. Und wer weiß, vielleicht landet irgendwann eine meiner Postkarten bei ihr oder andersrum :-)

Wer gerne Infos haben möchte oder auch ein Postcrosser werden will - lasst es mich wissen...

10.9.15 07:09

Letzte Einträge: Hallo erstmal!, Allgemeine Infos, Ausland, PostBox, Allgemein, Deutschland

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen